Inselwinter

Ich versuche gerade, mir die bevorstehende Winterzeit schön zu reden. Ich bin ein Sommermensch, im Frühling komme ich langsam auf Touren, sobald das Wetter netter ist gehts raus in den Garten während auf der Fensterbank Tomaten und allerlei Gedöns vor sich hin keimen und wachsen – aber das war eine Vorschau. Leider ist November. Das schöne: Weihnachten kommt, heute ist der erste Advent und nächste Woche ist Zeit, die Strohsterne herauszuholen und aufzuhängen und die Lichterkette auf Funktion zu prüfen.

Ja, Winter kann auch schön sein – so wie hier zum Beispiel, viele schöne Bilder von schönen Wintertagen. Die sollen mich selbst ermutigen, die blauen, weißen, klaren Tage zu genießen. Daumen hoch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.